Die GeolympiKA 2023

Am 5. Oktober 2023 konnte nach 3 Jahren Coronapause wieder eine GeolympiKA angeboten werden. Wir haben uns sehr über die teilnehmenden Klassen vom Goethegymnasium und von der Rennbuckelschule, sowie von unseren Bauzeichnern und Bautechnikern gefreut. Das Interesse war groß, und wir konnten hoffentlich das Berufsbild der Geodäsie und der Vermessungstechnik etwas bekannter machen.

Unter dem Menüpunkt "Fotos" findet ihr die Bilder der GeolympiKA:

Übersicht

Station1

Station2

Station3

Station4

Station5

Station6

Station7

Station8

Station9

Station10

Fotos 2017-2023

Seit 5.10.23 waren bereits Besucherzaehler Besucher auf dieser Seite

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenanfang

Ihr möchtet auch gerne eine Ausbildung zum Vermessungstechniker machen ?? Dann klickt auf das Logo , und ihr bekommt alle wichtigen Infos auf unserer Vermesser-Homepage.